Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

hallihallo

So, da will ich auch mal machen, wovon ich schon so viel gehört hab. Zu erzählen hätte ich ja genug! Heute zum Beispiel war ein genialer Tag!

Eigentlich bin ich aufgestanden und hätte nur heulen können Ich hab seit Wochen meine Tage nicht bekommen, was das heißt weiß ja wohl jeder... Dann hat mein Laptop auch noch gestreickt, kam seit zwei Wochen einfach nicht mehr an meine Daten. Und dann  noch die Sache mit dem Typ in den ich mich verliebt hatte. Tja das mit uns hat zwar nicht geklappt, dafür klappte der Sex um so besser und wo wir wieder bei Problem Nr. 1 wären.

Aber ich hab ja spietze Ellenbogen, also hab mich angezogen, aus zum Drogeriemarkt und Schwangerschaftstest geholt. Einmal schön draufgepüscht und nach zehn Minuten war klar: Nicht Schwanger, Zukunft gerettet

Also machte ich mich an Problem Nr. 2! Kumpel angerufen, der kam vorbei und drückte auf einen Knopf und schon ging das ganze Ding wieder. So ein Genie, ich hätte den knutschen können. Ich wär nie auf die Idee gekommen, das man da nur so nen blöden Knopf drücken muss! Und ich wollte das Ding schon vor dei Wand klatschen!

 Naja und das mit den Männern verschieb ich auf Morgen. Heute hab ich wohl mein Glück schon zur Genüge strapaziert. Ich kann nur immer wieder den lieben Gott -oder wer auch immer so nett zu mir ist- danken!

6.11.06 23:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen