Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

männer!?

Heut war ja wieder der hammer Tag!!Ich bin voll angepisst und wieso? Wegens der Männer! Kannste alle in einen Sack schmeißen und mit dem Hammer drauf, triffst immer den richtigen  Eigentlich gehts ja jetzt grad um ein, naja eigentlich um zwei. In den einen hab ich mich verliebt, denke ich. Ich weiß das immer nicht so richtig, weiß auch nicht warum das so ist. Jedenfalls hab ich dem immer Sommer kennengelern, waren ein paar mal weg mit ihm und hab mich echt wohlgefühlt in seiner Nähe. Und er eigentlich auch sagte er jedenfalls. Das Problem ist nur, ich lebe heir und er woanders, genauer gesagt liegen 400 km zwischen uns. Das ist eigentlich nicht viel, aber er studiert und ich auch, aber arbeite nebenher noch, er ist am Wochenende dann auch noch Schiedsrichter beim Fußball, so dass es einfach keine Zeit gibt um sich zu sehen, außer er hat Semesterferien und ich Urlaub. Aber dann hab ich eigetnlich auch nur wenig Zeit, weil ich dann Heim zu meiner Familie muss, die ja auch 400 km weit weg ist, aber genau in die andere Richtung. Was für ne Scheiße. Na und er sagte, er kann mir nix versprechen, wegen Treue und so. Ich meine ich verstehe das. Ich kann auch nicht mehrer Monate ohne Sex! Normalerweise habe ich einmal die Woche mindestens Sex, wo wir bei Problem-Mann Nummer 2 sind.                                         

Der ist nämlich ein arbeitskollege und so geil, dass ich nicht an ihm vorbeigehen kann ohne Lust zu bekommen. Mit ihm hab ich jetzt auch schon seit zwei Jahren eine Affäre obohl er ja eine Freundin hat, aber das ist ja seine Sache. Aber der Mann nervt mich auch, wie kann man so bitte arbeiten, wenn ich ihn rieche, wenn er in meiner Nähe ist, ist es aus, dann kann ich nicht anders, dann muss ich ihn küssen. was soll das? Das ist ja abartig.

Naja, aber um nochmal auf den anderen zurück zu kommen, der meldet sich nicht mehr, obwohl ich ja Gefühle in ihm wecke die er schon lange nicht mehr kannte, obwohl er mit mir sehr sehr guten Sex hatte. (Er meinte, den besten überhaupt, aber ich will ja nicht angeben) , obwohl er sagte er liebt mich und möchte noch viel Zeit mit mir verbringen. Sowas sagt man doch nicht einfach so, oder! Ich meine ich kenne viele Männer und ich weiß schon, wann die ein nur ansülzen um f*** zu können. Und bei ihm hab ich gedacht er meints ernst. Das wäre mein erster Freund seit zwei Jahren gewesen. Ich mag den voll und würde sogar auf mein Arbeitskollegen verzichten-obwohl der schon ziemlich geil ist- Tja. Wär schon schön gewesen, aber nein er meldet sich ja nicht!! Das tut mal weh, ich frag mich was ich gemacht hab. Der ist die verdammten 400 km gefahren um mich zu sehen und jetzt plötzlich spricht er seit drei wochen kein Wort mehr mit mir! Hä, was ist da los?

Das Problem ist -glaub ich- nicht dieser eine Mann, sondern mein Wunsch mich mal wieder richtig zu verlieben und ne richtige Beziehung zu haben, aber es klappt nicht. Ich war das erste mal mit 14 richtig verliebt und es war meine große Liebe. Leider ist er nach einem Jahr Beziehung gestorben. Das ist jetzt fünf Jahre her. Dann war erstmal lange nix, weil ich den Mann einfach nicht vergesen kann. Der hat mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen und es war einfach nur schön. Und das fehlt mir so. Aber als ich mich das letzte mal verliebt habe, ging auch alles ziemlich schnell den Bach runter und jetzt schon wieder. Scheiße echt. Alles klappt in meinem Leben, nur das mit den Männern nicht. Schade. Tja, aber ich hab ja noch meinen geilen Arbeitskollegen

9.11.06 20:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen